Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bei der Arbeit!Bei der Arbeit!

Silvester 2016
Silvester 2016

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
23.06.2018
Hi Ronny, Du hast unsere Hochzeit fett gerockt ...
durch Dein freundliches und sympathisches Auftreten ist allen bei der Hochzeit aufgefallen. Ronny drängelt sich
nicht auf, sondern läßt die Party auf sich zurollen und legt dann los. Es war wirklich prima, wir haben uns
prächtig unterhalten gefühlt und haben toll getanzt ... es war für alle etwas dabei.
Dir, lieber Ronny, alles, alles Gute, viele ähnlich-tolle Feier und möge die Macht der Musik mit Dir sein.
Grüße vom Prof. Dr. aus SM


27.01.2018
Lieber Ronny, herzlichen Dank für die tolle Stimmung zu unserer Jahresfeier.
Meine Mitarbeiter, von jung bis alt, haben den schönen Abend und die tolle Stimmung sehr genossen.Gerade bei einer
Firmenfeier ist es nicht immer leicht die Gäste in "Schwung" zu bringen...
Doch dank der tollen Musikauswahl war die Tanzfläche immer gefüllt und die Kollegen haben schön gefeiert.
Am Ende wollten viele noch nicht nach Hause...

Lieben Dank dafür. Gruß vom Team des Mercure Hotels aus Erfurt


16.12.2017
Keine Firmenfeier ohne Ronny! Schon seit sehr vielen Jahren bereichert Ronny unsere Weihnachtsfeier sowie unsere Sommerfeste und

bereitet uns damit viele schöne, unvergessliche Stunden. Die richtige Mischung macht´s und die
Stimmung ist perfekt, bis zur letzten Minute! Für 2018 haben wir ihn bereits wieder gebucht.
Er gehört einfach dazu. Vielen Dank und beste Grüße Martina Föllmer GARANT Türen und Zargen GmbH



01.07.2017

Hallöchen Ronny,
Vielen lieben Dank für die wunderbare und unkomplizierte Zusammenarbeit. Du hast unsere Hochzeit spitzenmäßig
musikalisch begleitet. Vom ersten Gespräch an waren wir von dir überzeugt und du hast unsere Erwartung über-
troffen. Unsere Musikwünsche waren nicht immer einfach aber es gab wirklich kein Lied dass du nicht hattest.
Unsere Gäste waren alle begeistert von dir. Besser hätte es echt nicht sein können. Echt ein Dj den man nur
weiter empfehlen kann. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf die nächste Party mit dir.
Liebe Grüße, Kathi und Franciszek


13.08.2016
Hallo Ronny, vielen Dank für die tolle Begleitung zu unserer 80er-Jahre Motto-Party! Alle Gäste und auch wir hatten eine Menge Spaß und fanden die
Musikauswahl klasse! Alles hat super geklappt- vielen vielen Dank nochmal! Gerne empfehlen wir Dich weiter! Catharina & Patrick


08.08.2016
Ronny hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren rundum zufrieden und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Er kam vor dem
großen Tag zu uns nach Hause und wir konnten die wichtigsten Dinge vorab besprechen. Auch während der Feier ist er immer auf unsere
Wünsche eingegangen und hat ein super Mittelmaß für alle anwesende Generationen gefunden. Die Kinder hatten einen großen Spaß und Ronny
hat eine super Stimmung verbreitet. Ansonsten hat er sich dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem jeden Spaß mitgemacht.
Auch Partyspiele wurden von ihm super anmoderiert und die durch seine sympatische Art konnte er bei allen Gästen punkten.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Karo und Alex



11.06.2016
Hallo Ronny,
nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung zu unserer Hochzeit auf dem Boxberg. Uns hat Dein Auftritt sehr gut gefallen,
angefangen von der freundlichen telefonischen Planung des Abends, bis hin zur Titelauswahl und der gesamten Zusammenarbeit,
es war alles, so wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste waren allesamt
positiv. Wir empfehlen Dich gerne weiter.
Viele Grüße Dana und Enrico

 

23.04.2016
Lieber Herr Unbehaun ,
nochmals vielen Dank für die gute Musikauswahl auf meiner Geburtstagsfeier . Sie hat uns und unseren Gästen gut gefallen. Wir hatten viele positive Rückmeldungen. Alles hat professionell und zuverlässig geklappt. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

Viele Grüße, Heike D.


05.03.2016
Lieber Ronny,

dass unsere Geburtstagsfeier im Arnstädter Hopfengrund für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird, haben wir nicht zuletzt dir zu verdanken! Nicht nur, dass du uns im Vorfeld durch so ziemlich nette und unkomplizierte Absprachen über alle organisatorischen Dinge ein beruhigendes Gefühl gegeben hast, auch die Auswahl und Abfolge der Titel war auf uns und den Verlauf unserer Party perfekt abgestimmt. Dabei hatten wir dir lediglich eine Liste mit Gruppen und Interpreten zugeschickt. Wie du es gemacht hast, wissen wir nicht - entweder hat´s dir das Morle auf deinem Schreibtisch verraten oder du hast einen verdammt guten Musikgeschmack. Dass du dann auf Wunsch unserer Gäste nicht nur einen langsamen Walzer, sondern auch noch einen Wiener Walzer zu bieten hattest, hat uns vollends davon überzeugt, dass wir uns zu jeder Zeit und in jedem Alter wieder auf die von dir in entzückende Punkte gehüllte Tanzfläche begeben und uns von dir in Schwung bringen lassen können. Vielen Dank und bleib so, wie du bist!

 Liebe Grüße

Heike und Thomas


Waldpension Hopfengrund

 

 



01.09.2015
Lieber Ronny,
tausend Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum großen Tag war alles super: unkompliziert, engagiert und sehr sympathisch! Unseren Gästen hat deine Musikauswahl super gefallen und uns auch, weil viele der Titel, die wir uns gewünscht haben, an genau den richtigen Stellen gespielt wurden. Auch für Musikwünsche warst du stets offen und hattest alles da - einfach perfekt. Du hast unseren Geschmack getroffen! Und ein besonderes Lob für die schöne Beleuchtung unserer Tanzfläche: kein Disco-Licht von dem man epileptische Anfälle bekommt, sondern stilvoll und romantisch
Danke für einen wunderbaren Tag! Wir empfehlen dich gerne weiter!!!
Caro und Willi

 

 

16.08.2015
Lieber Ronny,
vielen lieben Dank für die super Begleitung unserer Hochzeit im Erfurter Kanonenhof. Wir haben uns besonders über deine unkomplizierte, sympathische und stets gut gelaunte Art gefreut. Zuverlässig und mit dem perfekten Gespür für Stimmung and Anlass hast du unsere Feier optimal begleitet. Danke auch für deine Geduld, immer und immer wieder meines Vaters Lieblingssong zu spielen. „wink“-Emoticon
Wir hoffen, du findest bald wieder die Gelegenheit, eine Feier so toll zu stützen. Danke! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.
LG Dominik und Constanze

 


 


16.10.2014
Hallo Ronny,

ich wollte dir noch ein paar Bilder von unserer Hochzeit schicken.
Hat jetzt etwas länger gedauert, bis ich mal dazu kam.
Vielen Dank nochmal für die Musik.
Viele Grüße
Anja


16.12.2013
Hallo Ronny,
wir wünschen dir ein erfolgreiches Neues Jahr, Deine Musik war einfach Spitze. Du bist sehr gut auf die Mitglieder eingegangen und hast genau die richtigen Titel aufgelegt. Meine Mitglieder möchten sich bei dir bedanken. Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank! Wir werden dich weiterempfehlen.

Käthe Schäffner und Mitglieder des SV Aerobic Arnstadt

 
Torsten K.    Zoe3...gmx.de        
Super. Für unsere Hochzeit gebucht. Alles lief Top. Pünktlich und wie besprochen. Musik war perfekt gemischt. Vielen lieben Dank


19.11.2013
Dirk B.    dikbuse... de        
Ronny Unbehaun ist sehr sympatisch und hat sich große Mühe gegeben, die Party in Schwung zu bringen. Leider war das »Publikum« nicht so leicht zu animieren. Trotzdem war es eine schöne Feier und Ronny kann ich nur weiterempfehlen.


17.09.2013
Petra B.    peta2903...t-online.de       
Herr Unbehaun ging auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste gut ein, auch spontane Änderungen der vorherigen Absprachen waren kein Problem. Herr Unbehaun sein Auftreten und Musikangebot gefielen uns so gut das er gleich für eine weitere Feier gebucht wurde.


14.08.2013
Anke H.    hempe.waltersleben...web.de       
DJ Ronny hat sehr gute Musik aufgelegt und sich perfekt dem Publikum und deren Stimmung angepaßt. Gern wieder...


07.05.2013
Cornelia H.    .herzog.erfurt...freenet.de        
Danke, lieber Ronny, Sie haben uns mit unseren Gästen einen wunderschönen Abend beschert. Unsere Party war auch Dank unseres DJ ein echter Knüller. Wir hatten an diesem Abend einen DJ, der auf alle Wünsche der Gastgeber und Gäste einging, sich mit seiner mobilen Discothek allen Situationen anpasste (und es gab wahrlich genug Kulturbeiträge und Musikwünsche). Persönlich gefiel uns Ronny sehr gut. Ein Mann ein Wort! So wie die Absprachen im Vorfeld, so unproblematisch und flüssig verlief der gesamte Abend. Weder der Aufbau noch der Abbau beeinflusste die Party in irgendeiner Weise. Ronny war um 18.00 Uhr startklar und spielte bis 2.10 Uhr. Binnen 10 Minuten war die Mobile Discothek dann wieder verstaut. Freundlich und professionell managte er gute 8 Stunden. Von Salsa, über Walzer, Pop und Hartrock war alles dabei. Sogar unsere ambitionierten Nichttänzer schwangen das Tanzbein waren. Unseren Anspruch alle Gäste zwischen 4 und 80 Jahren zu unterhalten, erfüllte Ronny sehr gut. Wir sagen nochmals Danke und mit den Worten eines Gastes: » Geile Party, wir freuen uns schon auf euren 60. Geburtstag.« Also Ronny durchhalten, wir sehen uns wieder! Danke auch den Betreibern von Partymat.de. Wir haben erstmalig die Plattform genutzt und sind ausgesprochen zufrieden. Diesen Service haben wir bereits im Freundes- und Familienkreis empfohlen. Cornelia H.


30.12.2012
Carsten F.    CooHitman...web.de        
Wir haben zu unserer Hochzeit DJ Ronny eingeladen und sind mit ihn auch sehr zufrieden gewesen! Er war sogar vor der vereinbarten Zeit vor Ort und hat in aller Ruhe sein Set aufgebaut und anschließend schöne Musik zum Abendessen aufgelegt! Nach unseren Eröffungstanz spielte er die richtige Musik zum Tanzen für Jung und Alt so das nie langeweile aufkam! Er selber singt ja auch auf Wunsch was auch sehr anhörbar ist! Wir hatten viel Spaß mit ihm und würden ihn auch wieder buchen! Ein sehr positiver Mensch der einen auch selber mal DJ spielen lässt!